Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen.

Unsere Kompetenz zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Termin- und Preistreue aus. Auf die Qualität unserer Arbeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir viel Wert. Eine individuelle, persönliche und unverbindliche Beratung zeichnet unseren Service aus.

Unser Team besteht zur Zeit aus:

2 Meister im Garten- und Landschaftsbau
(beide Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss Bayern Mitte, Mittelfranken und Oberpfalz)

2 Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau

1 Fachwerker im Garten- und Landschaftsbau, sowie Facharbeiter im Metallbau

1 Fachwerker im Garten- und Landschaftsbau, sowie zertifizierter Baumwart  

1 Bürokraft für Buchhaltung und Abrechnung

 Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche. Kontaktieren Sie uns!

Wenn ich nochmals auf die Welt komme, werde ich wieder Gärtner und das nächste Mal auch noch. 
Denn für ein einziges Leben ist der Beruf zu groß. (Karl Foerster)

ueber-uns

Anschrift

Bernd Göß
Landschaftsgärtner-Meister
Schelmleite 9
91629 Weihenzell

Kontakt

Telefon(0981) 481 76 79
Telefax(0981) 481 76 80
Mobil(0171) 123 12 74
OT Wernsbach b. Ansbach

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten sie gerne:

Zum Kontaktformular

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verband für Garten und Landschaft

houzz - Mein Zuhause. Genau so.